(W)Ein Geschenkaccessoire für jeden Anlass

Frankfurt am Main, 3. Mai 2016. - „Vinum bonum deorum donum“ (dt. „Ein guter Wein ist ein Geschenk der Götter.“) lautet ein altes römisches Sprichwort. Doch die passende Aufbewahrung des edlen Tropfens stellt oft eine Herausforderung dar.

Die stylischen Weinregale von STACT bieten sich zusätzlich als ein optimales Geschenk zu jeder Gelegenheit an. Wer auf der Suche nach neuen Deko-Ideen ist, kann seine Wand in Zukunft farblich aufpeppen, ohne den Pinsel schwingen zu müssen. Ganz gleich zu welchem Anlass, ob zum Wohnungswechsel, zum Geburtstag oder als Last-Minute Hochzeitsgeschenk, die durchdesignten Regalsysteme erfüllen nicht nur ihren Zweck, sondern sind zudem DER Blickfang in jeder Wohnung! Ein absolutes „Must Have“ für leidenschaftliche Weinliebhaber und Design-Fans gleichermaßen, denn das Auge „i(s)st“ bekanntlich mit. Das clevere, minimalistische System überzeugt mit einfachen, klaren Linien und einer schlicht gehaltenen Optik. Kaum ein anderes Möbelstück vereint Funktionalität und Ästhetik so sehr in einem wie die Weinregale von STACT. Die zahllosen  Kombinationsmöglichkeiten machen das flexible, individuelle Weinregal einfach integrierbar in die Einrichtung sowie den vorhandenen Stil in den eigenen vier Wänden. In diversen Farben und Größen erhältlich, passen die Designstücke zu jeder Wandfarbe und peppen als Wandaccessoire jede Wohnung im Nu auf. Das neuartige System, das bislang nur modernen Weinkellern, Top-Restaurants oder Weinbars vorbehalten war, setzt durch seine schlichte, aber dennoch elegante Form nun auch jede private Weinsammlung gekonnt in Szene. Verblüffend einfach, aber extrem hochwertig und wunderbar als Geschenk geeignet.

Die STACT Weinmodule sind exklusiv online erhältlich. Bestellung und weitere Informationen unter www.stact.de

Falls Sie eines der Weinregale für redaktionelle Zwecke testen möchten. geben Sie uns bitte Bescheid.

 


Über STACT:

STACT sind als "Pioniere der modernen Weinaufbewahrung" bekannt und sehen die Neuerfindung der Weinaufbewahrung und -präsentation als ihre Berufung. STACT wurde in San Francisco, USA, entworfen, kommt aber aus dem kanadischen Vancouver. STACT bietet Weinregale für Menschen an, die eine Leidenschaft für Wein und gutes Design haben. Das Weinregal-System von STACT schafft die perfekte Balance zwischen Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und Design. Die STACT-Produkte wurden von einem weltbekannten Designer entworfen, mit einem Blick für moderne Ästhetik und einer Ausführung in hochwertigsten Materialien. Das Ergebnis sind einzigartige, platzsparende Weinregale, die unendliche Kombinationsmöglichkeiten bieten.